10 Jahre Asienerfahrung

www.asia-ps.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Ihr Einkauf mit APS im chinesischen Markt
sicher - unkompliziert - vertrauenswürdig

APS Geschäftsführung

Arnold Heinrichs 4c

Arnold Heinrichs (51) hat die Asia Purchase Service GmbH & Co. KG gegründet und steht als geschäftsführender Gesellschafter für die Entwickung und den Erfolg dieses Unternehmens.

Zuvor war Heinrichs Mitglied der Geschäftsleitung in einem Medienunternehmen. Sein Faible für den chinesischen Markt entwickelte er vor ca. 20 Jahren, als er in der Wirtschaftsförderung tätig war. Mittels seiner bis heute guten Kontakte zu internationalen Institutionen und Behörden errichteten er und sein Team zum Jahrtausendwechsel die ersten Dependancen in Shanghai und Hong Kong.

Heinrichs hält hervorragende Kontakte zum asiatischen Einkaufsmarkt und versteht sich als globaler Einkaufspartner für europäische Unternehmen. Diese können auf dem asiatischen Markt tätig werden, ohne große Mittel einzusetzen, bzw. eine eigene Präsenz vor Ort zu errichten.

 

Asia Purchase Service
GmbH & Co. KG

Mühlenstr. 32 A
52525 Heinsberg

E-Mail:info@asia-ps.com
Telefon:0 24 52 / 96 74 81
Fax:0 24 52 / 96 74 72